Hoch-Zeit

Für den heutigen Abend haben theped und ich uns an den errechneten Mystery-Koordinaten von Hoch-Zeit verabredet. Ztein hatte sich auch angekündigt um unserer Aktion beizuwohnen, Das Wetter war schön – kurz es versprach ein netter Abend zu werden.
In einer Interessanten Umgebung mussten zunächst einige Liebespärchen vergrault werden und dann waren die Stationen schnell ausgemacht.

Da es sich um einen Mystery handelt, gibt es nicht so viele Bilder vom Klettern. Soviel sei gesagt: Es kann geklettert werden – und nicht zu knapp. Sehr schöne Vorstiegs-Klettereinlage!

Nachdem ich das Seil über die Dose “hochgeklettert” habe, hat theped eine Trainings-Session am Seil eingelegt. Das klappte dann auch schon gut, der Gesamtaufstieg zur Dose wurde jedoch auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Meinen Respekt für diese Entscheidung.
Nach dem “Entseilen” wurden wir für unsere Mühen vom Owner mit einem aromatischen Hefe-Aufgussgetränk belohnt. Ein schöner Ausklang mit nettem Schnack.
Danke dafür!

Climb high, feel free!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert