Wahnsinn! Das wird groß!

Das es MEGA wird haben wir ja gehofft, aber dass es sooo groß wird übersteigt unsere kühnsten Erwartungen.
So wie es jetzt aussieht werden wir Europas größtes Geocaching-Event!

Bei dem Salzburger Event ist ja schon Anmeldeschluss – bei Project ·G·A·M·E· geht es noch weiter.

Aber irgendwann müssen auch wir aus organisatorischen Gründen einmal ein Ende bei den Anmeldungen setzen. Wir müssen ja noch viele Vorbereitungen treffen.

Wer also noch am größten europäischen Geocaching-Event teilnehmen möchte sollte sich bis zum

15. April 2009

anmelden und den Teilnehmerbetrag schnell überweisen, da die Coinbestellung nicht warten kann. Nach diesem Termin geht dann leider nichts mehr.

Eine Grenze nach oben haben wir uns auch noch gesetzt. Es sollen maximal 1600 Personen werden. Wenn also die Grenze erreicht wird machen wir auch einen Anmeldestop.

Die aktuellen Teilnehmerzahlen gibt es natürlich auf dem MEGAMETER.

Wir Event-Kümmerer sind schon unheimlich gespannt auf Euch!

Wir sehen uns in Bremen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.