Youtube Kanal in neuem Design

Bislang hatte ich Youtube eher als Auslagerungs- und Streamingmöglichkeit für meinen Blog genutzt.

Nachdem die Umstellung auf das neue „One Channel“ Design erfolgte, habe ich mich etwas ausführlicher mit der Gestaltung meines Kanals befasst und den Youtube Online Kurs dazu absolviert.

Nun haben meine Videos ein hoffentlich schöneres und übersichtlicheres Umfeld, sind besser beschrieben und getaggt.

Die Hauptkategorien sind Reisen, Outdoor, Natur, Nacht, Timelapse.

Hier der Kanaltrailer:

 

Wenn Euch meine Videos gefallen könnt ihr gerne meinen Kanal abonnieren. So verpasst ihr kein neues Video, da nicht alle Videos in einem Blogbeitrag erscheinen werden.

Hier gelangt ihr direkt zu meinem Youtube One Channel.

Wie findet ihr die neue Gestaltung?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.