Codename: ·G·A·M·E·


Die Planungen für das nächste Event der Eventkümmerer sind schon in vollem Gange!

Aus der gemütlichen „After-Event-Party“ ist eine konstituierende Sitzung für das nächste Event in 2009 geworden.


Bis der endgültige Eventname feststeht, haben wir den Codenamen „GAME“ gewählt.
Im bewährten Team wollen wir diesmal ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für Geocacher aus Deutschland und den angrenzenden Ländern aufstellen.

Es wird schwierig werden, aber gemeinsam schaffen wir das.

Es bleibt spannend!

5 Antworten auf „Codename: ·G·A·M·E·“

  1. Die < HREF="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=3a6bfb46-5d05-4fd8-b78c-5d44ad663aca" REL="nofollow">Coin<> ist gestartet!< HREF="http://www.cyberberry.de/bremen-mega-event-das-gewinnspiel/" REL="nofollow">Seite zum Gewinnspiel<>

  2. Dann wollen wir mal die Werbetrommel rühren!< HREF="http://www.cyberberry.de/allgemein/bremen-mega-event-das-gewinnspiel/" REL="nofollow">Bremen Mega-Event. Das Gewinnspiel<>

  3. Heute per zu<>g<>fälliger Begegnung (Joachim meets Sohn Marvin) erfahren, dass da etwas gaannzzzz Großes in Planung ist. Sollen da wirklich auf jeden Event-Kümmerer 100 Plastikdosensucher kommen? Ist ja Irrsinn von Irrlicht und Co.Viel Erfolg und Grüße an alle Beteiligten des Mega-TeamsUwe von jacob-sudweyhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.