Willkommen Mr. Data

Nach knapp 2 Jahren ist es jetzt an der Zeit meinem Palm Pre adieu zu sagen. Nach langem Überlegen wird mich zukünftig ein Android begleiten.
Bloggen kann man damit schon einmal ganz gut und ein größeres Display ist doch etwas Augenfreundlicher ;-).
Jetzt heißt es erst einmal konfigurieren und Apps auswählen.
Welche Antivirus-Anwendung verwendet Ihr auf Eurem Androiden ?

4 Antworten auf „Willkommen Mr. Data“

  1. Ich hab Dr.Web light als Virenschutz im Hintergrund laufen.

    Und – Du wirst es sicher schon gemerkt haben – es gibt einige tolle Apps für’s Cachen mit Android.
    Gruß aus Bremen,
    Oliver

  2. So weit bin ich noch nicht abgesunken, trotz oder vielleicht sogar gerade wegen der Ankuendigung des ‚Web OS als Open Source‘ 😉
    Ich hab mein immer noch mein Pre3 und mein Veer 😀

    Gruss,
    Dickkopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.