Willkommen bei den PRE-Torianern – Teil 3

Die Geocaching Apps für den Pre sind noch ausbaufähig. Struwwelchen hat die Hauptverdächtigen schon in ihrem Blogs vorgestellt.

Ich habe – für mich – als Favourit die „App“ „Precaching“ auserkoren.
Hier der Link zur App und der Link zum Hersteller.
Da kann man schon ganz mit arbeiten.

Ab 15. Januar wird diese App wahrscheinlich im „offiziellen“ Palm App-Katalog erscheinen.
Interessant sind noch die geplanten Erweiterungen, die sich mit den von mir gewünschten fehlenden Features decken. Ich bin schon gespannt auf die nächste Version.

Apropos Updates.

Ein WebOS-Update habe ich schon mitgemacht. Die Amerkikanischen Pre-Torianer können sich bereits glücklich schätzen, da sich bereits die 1.3.5 Version benutzen dürfen.
In Deutschland wird das (hoffentlich) nicht mehr lange dauern.

Vor dem Update sollte man vorsorglich alle Patches deinstallieren.

Der Adobe Flash Player 10.1 ist für den Palm Pre bereits angekündigt. In kürze soll die Beta-Version veröffentlicht werden. Mal sehen wann das stattfindet.

Palm hat schon die nächsten Versionen des WebOS in Arbeit.

Weiter geht es im nächsten Beitrag….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.