Vorfreude

Am kommenden Sonntag soll es nun zu einer Kletter-Cachetour losgehen.
Start ist an einem Aussichtsturm östlich von Hamburg. (GN_Bootcamp)
Dort kann man nach Herzenslust dem Abseilen frönen.
Oder anderesherum gesagt:
Winterspeck wird in Reibungswärme umgewandelt.
Nach den vielen verregneten (oder verplanten) Wochenenden der letzten Zeit kommt nun endlich einmal wieder die Glegenheit um den Kletterrucksack zu packen.
Zur Einstimmung gab es vorab auf der Petzl Seite noch ein paar neue Klettervideos. (seufz)
Gestern habe ich noch einmal die benötigten Knoten aufgefrischt. Aber so schnell verlernt man die wohl doch nicht.
Der Kletterrucksack steht nun hier frisch gepackt auf dem Dachboden und wartet auf den nächsten Einsatz.
Ich bin schon gespannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.