Uups

Bei der Durchsicht meiner älteren Blogbeiträge stellte ich fest, dass ich meinen ersten Beitrag am 14.2.2008 verfasst habe. Das ist nun 5 Jahre her.

Was ist nicht alles in dieser Zeit passiert…

Zu Beginn habe ich den Blog noch bei blogger.com gehostet. Im Februar 2010 bin ich dann auf einen selbst-gehosteten WordPress-Blog umgestiegen.

In der Anfangszeit habe ich noch viel über das Klettern geschrieben. Mit der Zeit habe ich mehr gefallen an Reiseberichten und längeren Wanderungen gefunden und auch einige Beiträge über Tools und Geräte verfasst. Das Fotografieren und Filmen war immer ein Hobby und mit der neuen Kamera wird dies sicher noch mehr vertieft werden werden. Kernthema und sozusagen der Kitt der alles verbindet war immer das Geocaching.

Welche Themen oder Beiträge haben Euch am besten gefallen?

Interessant ist es die Entwicklung über die Jahre bei waybackmachine zu betrachten. Hier werden viele Internetseiten gespeichert – das Netz vergisst nie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.