Twistringer Fahrradwegenetz – Rundweg 1

Wie das mit dem Zufall so ist…
Vor einigen Tagen dachte ich, dass ich mal wieder eine schöne Radtour machen könnte – und schwupps – Donnerstag Nacht wurde ein neuer Cache veröffentlicht: „Twistringer Fahrradwegenetz – Rundweg 1“. Das passt ja!

Der Owner möchte im Laufe der Radfahrsaison 2008 die Rad-Rundwege rund um Twistringen vorstellen. Die erste Runde „Altenmarhorst-Abbenhausen-Beckeln-Altenmarhorst“ konnte ich heute in Teilen mit dem Rad nachfahren. Wer den ganzen Spaß haben will sollte die Rundwegstrecke nachfahren.

Ich habe ich mir vorher die Strecke mit Mapsource nach der Beschreibung sicherheitshalber nachbebaut, aber die Beschilderung des Radweges ist vorbildlich! Es erwartet Euch eine schöne Tour durch abwechslungsreiche Landschaften – meist abseits der Verkehrsstraßen. Es lohnt sich! (Aber immer schön den Kilometerzähler im Auge behalten 😉 )
Die Runde läßt sich gut mit „Der Ehrenburger Hof in der Dehmse“ kombinieren.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.