Star Wars – Die Rückkehr der Regulars

Neulich im Geocaching Universum…

„Sind Micros nicht besser?“ –
„Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.“

L: „Ich brauche Deine Hilfe. Ich bin gekommen um meine Cacher-Ausbildung abzuschließen.“
Y:“Ausbildung brauchst Du keine. Wissen tust Du schon alles was nötig ist.“

Y:“Oh noch….hust….nocht nicht, eins noch übrig ist, Muggels. Stellen mußt Du Dich bald den Muggels, ja. Dann, nur dann ein Geocacher wirst Du sein. Und ihnen stellen wirst Du Dich.“
L:“Sag mir Yoda, sind Regulars die besseren Caches?“
Y:“Ruhe ich jetzt brauche. Ruhe.“
L:“Yoda ich muß es wissen.“
Y:“Bessere Caches sie sind“ Pause „Gesagt hat man es Dir ja?“
L:“Ja.“
Y:“Unerwartet das ist. Und bedauerlich.“
L:“Es ist beduerlich daß ich die Wahrheit kenne?“
Y:“Nein bedauerlich ist, daß ihm die Stirn zu bieten Du erwarten konntest nicht, als nicht abgeschlossen war Dein Training. Noch nicht bereit für diese Bürde warst Du.“
L:“Es tut mir leid.“
Y:“Eins niemals vergiß. Die Stärke eines Cachers fließt nicht aus der Statistik ihm zu. Also hüte Dich. Micros, Autobahncaches, Powertrails die dunkle Seite der Macht sind sie. Begiebst Du Dich auf diesen Pfad einmal, für immer wird beherrscht davon Dein Schicksal. Luke. (im sterben) Luke, unterschätze niemals…..unterschätze niemals die Macht der Statistik oder der Rankings… oder das gleiche Schicksal wirst erleiden Du. Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Genusscacher wirst Du sein. Die Macht ist stark in Deiner ganzen Familie. Gib weiter was Du bisher gelernt. Luke, da ist noch ein Ge…Gen…Genußcacher.“

😀

Eine Antwort auf „Star Wars – Die Rückkehr der Regulars“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.