Nun ist es weg…

Tag 2 ohne mein eTrex Vista HCX.
Nachdem sich das Gummi gelöst hatte habe ich mir eine RMA Nummer geholt und nun ist es weg…
schon irgendwie komisch. Ob es ihm gut geht?

image

Mein gutes altes eTrex yellow mit selbstgeklebtem Gummi versucht mich ein wenig über den Verlust zu trösten.
Wann kommst Du wieder?

5 Antworten auf „Nun ist es weg…“

  1. Lach.. und nun sehe ich gerade, dass der Blogpost aus 2008 ist! Der ist mir irgendwie in meine Leseliste gerutscht.. inzwischen dürftest du das Vista ja wiederhaben 😉

  2. Du darfst dich dann aber auf ein niegelnagelneues Vista hcx freuen! So war das jedenfalls bei mir. Da löste sich auch der Gummi ab und obwohl das Vista schon total ramponiert war habe ich ein ganz neues bekommen. Garmin ist da wohl sehr kulant da die Sache mit dem sich ablösenden Gummi scheinbar ein Produktionsfehler ist. Ich versteh bloß nicht, dass die das nach all den Jahren noch nicht im Griff haben.

    Gruß Jörg

    1. Hallo Jörg,
      Danke für den Hinweis. Da ist wohl ein Beitrag in die Nachlese geraten der eigentlich nicht wieder revived werden sollte. Aber du hast Recht damals hatte ich dann ein nagelneues Ersatzgerät erhalten – welches ich übrigens immer noch benutze :-).

      Liebe Grüße

      Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.