Mit einem Augenzwinkern…

Wer sich mit Baumklettern und Klettercaches beschäftigt, kennt sie.. diese Gegebenheiten, die einer unfreiwilligen Komik manchmal nicht entbehren.
Einige dieser Situationen habe ich neulich abends beim Bier zu Papier gebracht. Viel Spaß damit…

Mal ist der Arm zu kurz…

mal wird man gefragt, ob man sich aufhängen möchte…

Oft fragt man sich ob man an der richtigen Stelle sucht….

… oder man trifft unerwartet auf…

Einige weitere Skizzen habe ich noch in Vorbereitung.

Climb high, feel free!

Eine Antwort auf „Mit einem Augenzwinkern…“

  1. Klasse Jo, das sieht lustig aus! Besonders das Shirt mit dem Totenkopf ist sehr realitätsnah…hihi!Gruß und ich bin gespannt auf mehr!Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.