Juchuuu es ist wieder da!

Mann muss auch einmal Glück haben!

Heute ist mein eTrex von seiner Reise aus Gräfelfing zurückgekommen.

Eigentlich ist es ja nicht mehr meins, da ich ein neues, komplettes Gerät mit Zubehör als Austausch bekommen habe. Und das nach nicht einmal 4 Tagen.

Ein Freischaltcode für die NT9 Karte war auch beigefügt.
Das ging ja erfreulicherweise sehr schnell!

Zum Glück hatte ich mich für des „nichtüberdenHändlersondernselbstbeigarmineinschickenentschieden. So sind schon einmal zwei Versandzeiträume entfallen.

Nachdem die Updates, die Icons, die POIs und die Caches aufgespielt sind, ist es jetzt wieder voll einsatzfähig. (Rechtzeitig zum „10. Event-Cache für Bremen und umzu).

Das hat ja alles noch rechtzeitig geklappt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.