Jubiläums-Event

Das war nun das Jubiläum.
Der „10. Event-Cache für Bremen und umzu“ ist nun auch schon wieder vorbei.
Wieder einmal ein gemütliches und entspanntes Event mit den Bremer Cachern und vielen Gästen. Das Wetter hatte ja einige Kapriolen geschlagen und die Landschaft in Weiß getaucht.


Nach einem kleinen gemeinsamen Spaziergang ging es dann in das gemütliche Borgfelder Landhaus. Schön waren diesmal auch wieder die runden Tische, an denen es sich hervorragend schnacken lässt.


Wieder einmal haben sich alte Bekannte getroffen und viele Neue Bekanntschaften wurden geschlossen.


Hier im Borgfelder Landhaus habe ich damals mein erstes Geocaching-Event erlebt.
Viel zu schnell ging es wieder vorbei – aber das nächste Event kommt ja bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.