Jeremy Irish auf der Cebit 2011

Jeremy Irish – einer der Gründer von Groundspeak hat in diesem Jahr die Cebit besucht und im Rahmen der Cebit Global Conferences (CGC) eine sogenannte “Keynote” – ein Vortrag von ca. 30 Minuten Länge gehalten und ich hatte die Möglichkeit mit das ganze anzuschauen.

Im Anschluss an den Vortrag hatte ich die Möglichkeit an einer “Round Table discussion” mit Jeremy Irish teilzunehmen und in einer kleinen Runde (10 Personen) Fragen zu stellen. Hierzu musste man sich im Vorfeld anmelden.

Das war eine spannende Sache.

Was ich dabei erlebt habe, welche Fragen ich gestellt und was Jeremy darauf geantwortet hat werdet ihr in kürze hier im Blog erfahren. Vorher muss ich meine Aufzeichnungen durchsehen und das ganze noch übersetzen. (Also bitte noch etwas Geduld. Ich hoffe es lohnt sich.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert