Bacon Smoothie: Baconjam im Bianco Forte Hochleistungsmixer

Den Baconjam habe ich nun schon öfter hergestellt. Nun war ich gespannt ob unser neuer Bianco Forte Mixer den Baconjam noch cremiger werden lässt. Außerdem auch ein Test ob er auch mit “nichtveganem” Inhalt klarkommt oder aus Protest explodiert ;-).

Das Rezept und die Zubereitung von Baconjam habe in diesem Beitrag schon beschrieben.

 

Hier nun der Test mit dem Mixer. Ich habe mal das Saucenprogramm verwendet und die komplette Portion des Rezeptes noch warm in den Mixbehälter gefüllt.

 

Los geht es:

 

Das Ergebnis ist ein cremiger Bacon Smoothie :-). Natürlich etwas dickflüssiger.

Die Masse ist sehr gut aus dem Mixbehälter in die Gläser geglitten.

Das Mixen ging sehr schnell und der Baconjam lässt sich später sehr gut auf den Burger-Buns o. ä. verstreichen.

Fazit: Arbeitserleichterung und besseres Endergebnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert