Geocaching für WebOS 0.3.0 ist nun auch im deutschen App Catalog

Die Zeit des Wartens ist vorrüber.

Nun hat preCaching Geocaching for WebOS den Weg in den deutschen App Catalog gefunden.

Geocaching für WebOS - Installation

Ich habe es  installiert und die Oberfläche ist nun in deutscher Sprache.

Folgende Änderungen hat der Entwickler im Vergleich zur Vorversion eingebracht:

Whats new in 0.3.0 (in comparsion with 0.2.6) ?

  • Search by address
  • Maptool detection
  • German translation
  • iPhone spoof patch compatibility
  • More compatible compass in Palm Pixi

Nun ist es mit der Installation und dem Updaten doch um einiges einfacher.

Hier noch der Link zur App-Seite bei precentral.

Ein Forum dazu gibt es auch.

Vielen Dank an Georgo

Eine Antwort auf „Geocaching für WebOS 0.3.0 ist nun auch im deutschen App Catalog“

  1. Habe mir wieder die Beta Version auf mein Palm geladen, da bei der aktuellen Deutschen Version auf der Startseite des Programms Geocaching for WebOS der Button für die Google Maps anzeige fehlt ( Search-Nearest-Google Maps). Dort hatte man einen schönen Überblick über alle Caches in der Gegend die man anfahren konnte wenn man in der Nähe ist. Bei der aktuellen Version hat man nur noch Search und Nearest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert