GcZ – Hilfreiches Update

Das Tool GcZ hatte ich mir ja schon vor einiger Zeit auf meinem XDA installiert.
Das Tool bietet eine komfortable Möglichkeit um Cachebeschreibungen online abzufragen.
Als ich plötzlich keine Suchanfragen mehr damit absetzen konnte schaute ich einmal bei der Webseite des Anbieters nach, ob es wieder ein kleines Update gibt.
Gab es.
Doch diesmal brachte das Update die neue Version GcZII!
Erste Vorteile die ich bislang ferstgestellt habe:

  • Man hat nun mehrere Suchmasken (Adresse, GC-Code, Koordinaten,…)
  • Man kann Suchergebnisse als “Cachelisten” speichern
  • Cachebeschreibungen die einmal betrachtet (heruntergeladen) wurden, werden nun lokal gespeichert und stehen dann bei nachfolgeden Anfragen zur Verfügung, können aber jederzeit wieder aktualisiert werden

So kann man sich viele Downloads sparen. Loggen und das Ablegen von Coins und TBs sind mit dem Tool weiterhin möglich.

Das macht alles einen guten Eindruck. Für Internet-Paket User gut geeignet!

Eine Antwort auf „GcZ – Hilfreiches Update“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert