Fundsache

Das waren sie nun – die Feierlichkeiten anlässlich des zehnjährigen Bestehens unserer Freizeitbeschäftigung, schönen Nebensache, Lebensaufgabe, Herausforderung, Passion…

In Bremen wurde dieser Tag u.a. im ehemaligen städtischen Fundamt mitten im Viertel begangen.  (Nomen est omen)

image

 

Die sehr schöne Location war kurz vor dem Event noch leer – doch das sollte sich schnell ändern. Waren doch über hundert Teilnehmer angemeldet.

Hier das schön gestaltete Event-Logbuch:

Nach einem sehr leckeren Essen (und ich habe wirklich von ALLEM probiert 😉 ) ging es zur Verdauung nach draussen um das obligatorische Eventfoto aufzunehmen.

Zum Abschluss gab es noch eine Verlosung von “Fundsachen” die die Event-Teilnehmer mitgebrachtl hatten.
Hier einige Einblicke…

Alles in allem eine sehr  schöne und gut organisierte Veranstaltung. (Danke dafür an die Organisatoren)

Mal sehen ob wir uns in 10 Jahren hier wieder treffen ;-)-

3 Antworten auf „Fundsache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert