Frühling an der Mosel – Teil 1

Ich liebe den Frühling in der Koblenzer Umgebung.

Begleitet mich – virtuell – bei einem morgendlichen Spaziergang in der Nähe des Winninger Flughafens (EDRK).

Wir starten beim Aussichtspunkt am Weinhexweg. Hier hat man einen schönen Ausblick auf Winningen.

 

Der Löwenzahn hat schon reichlich Pusteblumen ausgebildet.

 

Tolle Ausblicke…

 

Die Reben in den Steillagen treiben schon fleißig aus.

 

 

Auch hier oben gibt es blühende Kirschbäume. In diesem Jahr sind die Kirschen früh dran…

 

Noch ein letzter Blick auf Winningen…

 

Von der Gülser Obstblüte gibt es noch einen separaten Beitrag. Auf dem Weg zurück zu meinem Domizil habe ich dafür noch einen Zwischenstop eingelegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.