Ein Kirchlein in Reschen

Wie schnell sich das Wetter doch ändern kann. Nach fünf Tagen Sonne begann der Tag mit leichtem Regen…

Doch nach Nachmittags wurde es schon wieder schön :-). Da es noch nicht so heiß wie Vortags war, bot sich ein kleiner Spaziergang zu einem Kirchlein in Reschen an. Am Nordufer des Reschensees geht es bergan und es boten sich tolle Ausblicke.

Weiter ging es zu dem Kirchlein entlang eines Kreuzweges und an Wegkreuzen…

An dem Kirchlein angekommen…

…war die Tür leider verschlossen. Also habe ich zuerst den Cache gehoben und dann noch ein wenig die Umgebung erkundet. Dann kam glücklicherweise ein Einheimischer mit dem Schlüssel und ich konnte das Kirchlein auch noch von innen besichtigen. Das müsst Ihr Euch aber selbst anschauen ;-).

Auf dem Rückweg gab es dann die direkte Ausicht auf den Reschensee.

Ein schöner Spaziergang :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert