Der Herbst ist da!

Der Waldboden ist schon gut mit trockenen Blättern bedeckt und man hört, wie die Bucheckern aus den Baumkronen rieseln. Die Tage werden kürzer (und damit die effektive Kletterzeit) und morgens ist es nun schon recht kühl.
Der Herbst kommt jetzt mit Macht.
Die nun kahler werdenden Baumkronen erleichtern jedenfalls das Auffinden der Dosen in den Baumkronen :-).

Mir scheint es, dass es in diesem Jahr recht viele Bucheckern gibt.

image

Was einem so alles nach einem Waldspaziergang in den Sinn kommt….


…allerdings muss man bei den Bucheckern noch an die 80 Jahre warten, bis so ein richtiges Prachtexemplar daraus geworden. ist.

Climb high, feel free!

2 Antworten auf „Der Herbst ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.