Dem Himmel so nah…

 

In Bremen ist – anlässlich des evangelischen Kirchentages – eine „Himmelsbrücke“ installiert worden.
Diese „Himmelsbrücke“ hängt in 65 Metern Höhe zwischen den beiden Türmen des Bremer Doms und ist 13 Meter lang. Die Installation wurde von Industriekletterern angebracht.

 

Einige Kirchentagsbesucher werden die Gelegenheit erhalten diese Brücke – mit Klettergeschirr gesichert – zu überqueren.

Alleine das Zuschauen ist sicherlich schon interesant.

Die Karten dafür sind wohl schon ausverkauft. Die restlichen 200 werden verlost.

Hier und hier kann man das noch im Detail nachlesen.

 

2 Antworten auf „Dem Himmel so nah…“

  1. Mein Mann hat bei der BILD (die haben 20 Karten verlost) eine Karte dafür gewonnen und geht heute Abend über die Brücke.
    Mir reichts schon das ich von unten zusehen „muss“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.