Action im Wald

Pilzbilder schießen ja momentan wieder wie ihre realen Vorbilder aus dem Boden.

Also wollte Ich bewusst etwas anders machen.

Die Bildidee lieferte eine meiner älteren Karikaturen und meine Playmobil Serie.

Mit zwei Playmobil-Figuren und einem Gipfelkreuz ging es mit der Kamera und zwei LED Leuchten in den Wald…

Hier noch eimal die Vorlage:

 

Und hier die Nacherzählung:

 

Abseilen…

 

 

Hier mit Sicherungspartner…

 

Welches Bild gefällt Euch am besten?

 

Eine Antwort auf „Action im Wald“

  1. Hallo! Das zweite, der Schirm ist so schön. Wie schön, dass es noch andere Menschen gibt, die fasziniert sind von Pilzen. Ich habe zwar keine Ahnung von ihnen, sondern finde sie einfach nur schön, dennoch fotografiere ich sie gern und bestaune sie in der freien Natur natürlich gebührend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.